«

»

Beitrag drucken

Junge Stimmen Singen – Kinder- und Jugendchorfestival in Plaidt am 21.05.2017

Junge Stimmen Singen, das Kinder- und Jugendchorfestival der Chorjugend RLP, findet dieses Jahr in Plaidt statt. Hier sind wir beim Kinder- und Jugendchor Plaidt e.V. zu Gast, der sein 10-jähriges Bestehen feiert. Dazu laden wir alle Kinder- und Jugendchöre des Chorverbandes sehr herzlich dazu ein.

Wir starten um 13:00 Uhr in der Hummerich-Halle in Plaidt. Hier können alle Chöre auftreten. Da Halle bietet beste Bedingungen für ein großes Event. Daher hoffen wir auf viele Anmeldungen, damit wir auch den ganzen Tag mit tollen Auftritten der einzelnen Chöre füllen können. Einsingräume mit einem Instrument werden ebenfalls zur Verfügung stehen. Und natürlich werden wir auch mit allen Chören ein gemeinsames Offenes Singen veranstalten.

Zu dem Festival möchten wir alle Kinder- und Jugendchöre des Chorverbandes RLP sehr herzlich einladen. Und wir hoffen auf ganz viele Kinder- und Jugendchöre, die bis jetzt noch nicht teilgenommen haben. Der Chorverband wird einen Zuschuss zu den Anreisekosten gewähren, der in den letzten Jahren immer die Gesamtkosten umfasste. Natürlich gibt es auch für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen einen Verzehrbon. Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen ganz besonderen Tag. Anmeldungen nehme ich gerne unter mario.siry@cv-rlp.de  entgegen.

Mario Siry
Jugendreferent CV RLP
Vorsitzender der Chorjugend im CV RLP

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.cv-rlp.de/junge-stimmen-singen-kinder-und-jugendchorfestival-plaidt-21-05-2017/

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.