Chorverwaltung
Auf diesen Seiten finden Sie alle Dokumente zum herunterladen, die bei der Chorverwaltung benötigt werden, z.B. für die GEMA, die Bestandserhebung, etc.
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.cv-rlp.de/service/
Auf diesen Seiten finden Sie alle Dokumente zum herunterladen, die bei der Chorverwaltung benötigt werden, z.B. für die GEMA, die Bestandserhebung, etc.
Was ist im Schadensfall zu tun?
Sollte es in Ihrem Verein zu einem Unfall- oder einem Haftpflicht-Schadensfall kommen, melden Sie diesen Schadensfall bitte umgehend über das Online-Formular der Bernhard-Assekuranz (https://bernhard-assekuranz.com/formulare/sa-sos/)
Als Kundennummer geben Sie bitte die Nummer 63181an, sowie Ihre E-Mail-Adresse und die Telefonnummer.
Sollten Unklarheiten bestehen, wird sich die Bernhard-Assekuranz mit Ihnen in Verbindung …